Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli 2014

Ja ja.... Ich weiß - ich weiß! Ich bin wirklich total im Rückstand mit dem Familienblog :-(
In den letzten Monaten hat sich meine "Torten-Sucht" so intensiviert, daß ich kaum was anderes gemacht habe als Rezepte und Fotos googeln, Backen, Dekorieren, .... (-> Tortenblog)


Aber nun ein kleines Update vom Juli:
In der ersten Juliwoche fand im Kindergarten das Elternpicknick statt - Victoria hat ganz stolz in der Kirche alle Lieder mitgesungen und ihre KiGa-Mappe mitnachhause genommen. Die wird nun jeden Tag durchgeblättert und von Felix bestaunt ;-)
Am 1. Ferienwochenende sind wir dann in unseren 1. Teil-Urlaub gestartet: nach Murau am Fuße des Kreischbergs. Das Wetter war so-la-la, aber für unsere "adrenalin-junkies" war es genau richtig: Sommerrodeln, Spazieren, Radlfahren, Baden im hoteleigenen Hallenbad... Alles war dabei. Leider mußten wir einen Tag früher abreisen, weil Victoria's Husten einfach nicht in den Griff zu kriegen war.
Am 12.07. fand unser 1. "traditionelles" Straßenfest statt :-)
... irgendwann muß jede Tradition einen Anfang finden, oder?

Wir hatten viel Besuch:
Knapp Oma und Opa waren mit Onkel Christian da,
Tante Sylvia und Onkel Conny
Babsi und Niklas
Sabine mit Jonathan und Gabriel
Elli, Matthias, Barb und Anna
Die Latzel's
Die Lantschner's

Und dann war schon die 50er Feier vom lieben Hubi :-)
Und schon war der Juli wieder vorbei...

Fotos: klick hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen