Samstag, 31. Dezember 2011

Dezember 2011

Der Dezember 2011 hatte sehr angenehm begonnen: mit einem Feiertagsausflug ins Freilichtmuseum Stübing am 08. Dezember.
Am Wochenende drauf waren wir dann zu Besuch in Julia+Websis neuer Wohnung - die Kids hatten viel Spaß. Vor allem Victoria hat Websi mit Beschlag belegt - endlich jemand, den sie um den kleinen Finger wickeln kann :-)

Tja - und dann war es mit dem Spaß und der "besinnlichen" Zeit für uns auch schon vorbei!
Am 12.12. war ich abends mit Victoria in der Notaufnahme der Kinderklinik - Diagnose: Pseudo-Krupp.
Und als ob das noch nicht genug des Übels wäre, mußten wir am 17.12. unsere München-Reise auf halber Strecke beenden und umkehren. Noch am selben Abend waren wir auch mit Felix in der Kinderklinik - selbstverständlich hatte er sich bei Victoria angesteckt. Leider hat er sich nicht so schnell erholt wie seine große Schwester und mußte dann von 18. auf 19.12. stationär aufgenommen werden :-(

Dazwischen gab es allerdings erfreuliche Nachrichten: Mia's kleiner Bruder Henri ist gesund und munter angekommen! Felix hat sich sehr über "männliche" Unterstützung gefreut :-)

Weihnachten war dann - wie immer - sehr entspannt. Ohne die übliche Verwandten-Rallye.
Und dann war der Dezember auch schon gelaufen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen