Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli 2013

Anfang Juli haben wir bei unserem Eltern-Kind-Treffen "Bambinis Andritz" ein Sommer-Abschluss-Fest veranstaltet. Es war wirklich sehr lustig und die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß (nicht nur wegen der Geschenke, hoffentlich!).



Mitte Juli sind die Kids dann - wieder mal - nach Kärnten gefahren... Ich hatte einen wichtigen "Termin" mit R.W. in Wien :-)
Robbie Williams live in der Wiener Krieau durfte ich mir gemeinsam mit meiner besten Freundin Lisi einfach nicht entgehen lassen - und es war es wirklich wert!!!

Kurz danach kamen dann Uroma und Tante Gerti wieder mal auf Besuch - das war für uns alle eine große Freude.

Und an einem Sonntag im Juli haben wir dann Martin und Tina in Tina's Haus in Vogau besucht. Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten viel Spaß!

Zu guter Letzt durften wir noch den Pool bei unseren Freunden, der Familie Feest, benutzen - da wir ja selber keinen hatten und die Temperaturen sich tagelang jenseits der 35°C-Marke bewegten...

(Klick -> Fotoalbum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen