Freitag, 23. Mai 2014

April 2014

Der April begann heuer relativ ereignislos - so wie schon die vielen Monate zuvor. Es passiert einfach NIX ;-)
Dann fuhren die Kinder für ein paar Tage nach Kärnten, weil ich - mal wieder - einen Ausbildungsblock hatte. Danach hab ich sie dann wieder abgeholt und konnte das gleich mit einem Besuch bei den lieben Gönis verbinden :-)
Die kids haben sich super verstanden - genauso wie man es sich halt wünscht, wenn die Eltern befreundet sind...

Danach war ja dann schon Ostern und die alljährliche Familien-Rallye begann.
Jedes Jahr schwören wir uns, daß das aufhören muß und dann machen wir es doch wieder!
Von einem zum nächsten gondeln, die Kinder und ihre Tricks "vorführen" (ist ja fast wie im Zirkus), 3x täglich Osterjause - jedesmal bei jemand anderem...
Aber nächstes Jahr machen wir es WIRKLICH anders (oder eher doch nicht?).

Die von uns allen geliebte Tina (das ist die, bei der Onkel Martin wohnt ;-) hatte dann Geburtstag und wurde von uns mit einem selbstgebautem bzw. -gebasteltem Geschenk "heimgesucht". Es war ein schöner Nachmittag und hat das Osterwochenende zu einem gemütlichen Ende gebracht. Die versprochenen Cakepops konnte ich dann leider noch nicht abliefern, da wir quasi direkt aus Kärnten kamen... Aber sie sollten nachgeliefert werden (Frosch-Cakepops).


https://picasaweb.google.com/carmen.knapp/April2014?authuser=0&feat=directlink
 Klick -> zum Fotoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen