Freitag, 30. November 2012

November 2012

Zu Allerheiligen mußte Lorenz leider arbeiten. Also haben die Kinder und ich ein verlängertes Wochenende in Kärnten verbracht. Wir haben die beiden Großeltern-Paar besucht, die 2 Uromas getroffen und viele Verwandte wiedergesehen. Bis auf das Schlafdefizit war es ein schöner Ausflug.

Natürlich haben uns auch wieder viele Freunde mit ihren Kindern besucht.
Und schließlich waren auch Tante Sylvia und Onkel Conny hier. Die Kinder haben den Besuch der beiden (und nicht zu vergessen: Selina!) wirklich sehr genossen...

Ende November waren wir dann mal wieder in St. Veit bei Tante Christine und Onkel Alfred. Die Spielzeugkiste von Katrin war wohl wie ein Wunderland für Victoria. Sie konnte sich kaum von den tollen Puppensachen loslösen. Und als Katrin Victoria dann ihr altes Puppenklo geschenkt hat, hatte sie einen neuen besten Freund gefunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen