Mittwoch, 14. November 2012

September 2012

Der September war geprägt von unserem großen Umbau.
Planmäßig wurde am 10. September das Dach abgetragen und am 19. Oktober hat der letzte Handwerker die Baustelle verlassen.
Sechs Wochen waren veranschlagt - und sechs Wochen hat es gedauert.
Alle Firmen haben wirklich getan was sie konnten und mit dem Wetter hatten wir unglaubliches Glück! Ansonsten wäre die tatsächliche Einhaltung des Zeitplanes wohl kaum möglich gewesen.

Ich bin mit den Kindern jeden Tag um 08:00 losgefahren und gegen 18:00 wieder heimgekommen.
Es wäre eine sehr anstrengende Zeit sowohl für uns als auch für unsere Freunde, die uns "Asyl" gewährt haben.

Fotos gibt es von diesem Monat relativ wenige... der Bauleiter hat eine Presse-Sperre verhängt.
Wer das Ergebnis sehen will, muß wohl selber vorbeikommen :-)

 
(Fotoalbum -> Klick auf das Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen