Dienstag, 27. Juli 2010

Willkommen


Zum ersten Mal in meinem Leben versuche ich, Tagebuch zu schreiben.
Nun - es soll kein klassisches Tagebuch werden... eher ein Bericht für all jene, die uns gerne mögen, aber nur selten treffen (können).

Ich werde versuchen, regelmäßig zu schreiben, was wir so erleben und mit wem :-)

Seit wir am 02.10.2009 durch die Geburt unserer Tochter Victoria eine größere Familie geworden sind, hat sich natürlich einiges verändert. Wir lachen mehr - aber wir stoßen auch öfter an die Grenzen unserer Geduld.
Das Leben mit einem kleinen Kind lässt einen viele Dinge von einer anderen Seite betrachten. Viele Dinge, die für uns Eltern selbstverständlich sind, sind für Victoria absolut faszinierend. Und das macht es für uns Eltern wiederum faszinierend.

Durch Victoria hat unser Leben viele neue spannende Momente erhalten. Über diese möchte ich hier berichten und auch Fotos unserer "kleinen Kröte" zeigen :-)

Für Anregungen, Hinweise, Beschwerden bin ich jederzeit offen!
Viel Spaß beim Verfolgen unserer Erlebnisse :-)

1 Kommentar:

  1. Da ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe, einen Blog zu führen, hinke ich natürlich in der Bearbeitung der letzten Monate etwas hinterher. Ich hoffe jedoch, daß ich in den nächsten Tagen und Wochen alles aufarbeiten können werde.

    AntwortenLöschen