Mittwoch, 28. Juli 2010

Victoria ist da

40 Wochen dauert eine Schwangerschaft laut Plan.
Errechneter Geburtstermin war für unser Baby der 08.10.
Auch wenn viele es nicht glauben wollten: wir hatten es uns nie sagen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Bub werden würde.
Gefreut haben wir uns auf jeden Fall wie verrückt auf unseren Knirps (oder Weschgi-Baby wie es in Insider-Kreisen hieß).

Am 02.10.2009 um 06:48h wurde unsere Tochter Victoria geboren.
1 Woche zu früh aber gesund und munter wurde sie per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Wir waren natürlich überglücklich über unsere kleine Prinzessin - hatte sie doch ausgerechnet gewartet, bis Papa's 3-Monats-Einsatz in München abgeschlossen war.
Meine Diplomarbeit war leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Obwohl ich mich am Ende nochmal richtig reingekniet hatte - das ist leider nicht wörtlich zu verstehen, denn niederknien konnte ich mich vor lauter Wassereinlagerungen und dickem Bauch schon seit einigen Wochen nicht mehr :-)
(Durch Klick auf eines der beiden Fotos kommt ihr zum Fotoalbum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen